Hersteller News

05.05.2014 | News Starkey | Zurück

Die Made for iPhone Hörhilfe versorgt Millionen Menschen individuell

MINNEAPOLIS, 17. März 2014 – Starkey Hearing Technologies, eines der weltweit führenden Unternehmen für hochentwickelte Hörsystem-Technologie, freut sich sehr über die Markteinführung von Halo™, einer Made for iPhone®-Hörhilfe, die speziell für die Verwendung mit einem iPhone, iPad® und iPod® entwickelt wurde. Die Halo-Hörhilfe versorgt über 26 Million Amerikaner mit unbehandeltem Hörverlust mit einer neuen, diskreten Lösung, die nahtlos durch die Berührung eines iPhone, iPad und iPod gesteuert werden kann und wird ab Ende Mai auch in Deutschland verfügbar sein.

Die ab 31. März erhältliche Hörhilfe Halo, die unter dem Markennamen Starkey vertrieben wird, kombiniert das erstklassige Hörvermögen von Starkey Hearing Technologies mit einem iOS. Damit wird eine revolutionäre neue Hörlösung geschaffen, die jeden Aspekt der Lebensqualität, von Gesprächen über Telefonate bis hin zum Musikhören verbessert. Halo wird über die App TruLink ™ gesteuert, die kostenlos im App StoreSMzum Download bereit steht. 

„Halo bringt das, was die Menschen an Hörhilfen von Starkey lieben, für alle, die an Gehörverlust leiden“, sagt Dave Fabry, stellvertretender Vorsitzender der Audiology and Professional Services bei Starkey Hearing Technologies. „Halo bringt neue Leistungs- und Personalisierungsstandards und bietet gleichzeitig eine praktische Bedienbarkeit und Verbindung zu iOS -Geräten.“

Es knüpft an iOS-Funktionen an, mit denen Sie alltägliche Dinge wie Telefonate oder FaceTime®-Anrufe durchführen und Musik hören können. Durch den Einsatz von Siri® nutzt Halo die Vorteile der TruLink-Technologie und wird durch seine Kompatibilität mit iOs-Geräten den Bedürfnissen der heutigen, anspruchsvollen und technikorientierten Verbraucher gerecht. Zusätzlich zur nahtlosen Integration mit iPhone, iPad und iPod können Halo-Hörhilfen auch alleine eingesetzt werden und bieten erstklassige Leistungsmerkmale von Starkey Hearing Technologies, einschließlich Rückkopplungseliminierung, adaptivem Geräuschmanagement und Richtwirkung. 

Besuchen Sie TruLinkHearing.com, um mehr über die Halo-Hörhilfe und die TruLink-Technologieplattform zu erfahren.

Über Starkey® Hearing Technologies Starkey Hearing Technologies ist ein privat geführtes, global tätiges Hörtechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Eden Prairie, Minnesota. Das Unternehmen ist anerkannt für sein innovatives Design, die Entwicklung und den Vertrieb von umfassenden digitalen Hörsystemen. Starkey Hearing Technologies wurde 1967 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 3.600 Mitarbeiter, betreibt 21 Anlagen und führt seine Geschäfte in mehr als 100 Märkten weltweit. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Hörgeräte über vier verschiedene Marken - Audibel, NuEar, MicroTech und seine ursprüngliche Marke Starkey. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte StarkeyHearingTechnologies.com 

Redaktion:
Starkey Laboratories (Germany) GmbH
Weg beim Jäger 218-222
22335 Hamburg
Marina Teigeler
Leitung Marketing/PR
Tel. + 49 40 429473-112
Fax + 49 40 429473-255
Mobil + 49 151 52663988
E-Mail: marina_teigeler@starkey.de
www.starkey.de